Cartwall Frage - Playerverhalten bei Wechsel der Favoriten

Hallo liebe Mairlist Community,
ich habe eine Frage / ein Problem. Ich habe mir auf der Cartwall (die als eigenständiges Fenster geöffnet ist), mehrere Favoriten Seiten angelegt. Diese kann ich durch Einstellungen als Reiter ansteuern.
Beispiel:
Favorit01 - Deutsche Lieder
Favorit02 - Englische Lieder
Favorit03 - Jingles
Favorit04 - Werbung
Jede Cartwall Seite hat Ihre Musikdateien. Ich kann auch alle wunderbar ansteuern.

Nun aber zu meinem Problem:
Ich wähle einen “Song01” aus “Favorit01 - Deutsche Lieder” und wechsel dann im Reiter auf z.B. “Favorit03 - Jingles”. Nun verdeckt aber der noch laufende “Song01” eine Belegung auf der “Favorit03 - Jingles” Seite. Dies ist aber nicht unbedingt so von mir gewollt, da ich gerade diesen (nun verdeckten) Jingel als nächstes spielen will.
Ist es möglich, den Song01 aus “Favorit01 - Deutsche Lieder” im “Hintergrund” laufen zu lassen, sobald man zwischen den Favoriten Reitern wechselt? Das also der aktuell laufende Song die anderen Favoriten nicht “verdeckt”. Stoppen wäre dann vielleicht über den Shortcut “Stop all” machbar…

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und würde mich über eine Hilfe freuen :slight_smile:

Viele Grüße, das Sorbet :slight_smile:

Es gibt nicht wirklich mehrere Seiten - die Reiter sind nur ein Schnellzugriff für das Laden vordefinierter Belegungen.

Deswegen geht das leider nicht.

Alles klaro…
eigentlich auch halb so wild!

Vielen Dank für die Antwort :slight_smile: