Cartwall "Fade Out" Global / iTunes Library vom Mac

Hallo!

Ich bin neuer mAirList User und habe nun nach 2 Wochen testen eine Lizenz gekauft.
Ich finde vor allem das Skinning super, da ich die Windows Optik überhaupt nicht mag.

3 Fragen brennen mir aber aktuell unter den Nägeln.

FRAGE 1:
Wie ändere ich die Browser Font Color für selektierte Elemente. (Ich habe gelb als Selektierfarbe ausgewählt, da die Schrift aber weis bleibt ist sie nicht lesbar.)

FRAGE 2:
Wäre es bitte bitte bitte möglich “if item is started fade out all other items” für die komplette Cartwall global und für immer zu aktivieren?
ZUSATZ: Die für die Cartwall konfigurierte Fade Dauer wird leider aktuell ignoriert.

FRAGE 3:
Ich möchte mAirList gerne mit meiner iTunes Library vom Mac betreiben. Wenn ich die Library verknüpfe werden aber ausschließlich die FILME in meiner Library angezeigt, keine Musik oder irgendwas anders.
Ich benutze kein Windows (nur für mAirList) daher hab ich nur die Mac Library die ich pflege - ist das irgendwie möglich?

Wäre sensationell wenn sich demnächst mal die Zeit findet meine Fragen zu beantworten.

Zum Thema iTunes auf Mac:

Bitte teste mal Build 2763:

http://download.mairlist.com/mAirList/v5.1/snapshot/

Hier sollte die Kompatibilität zu iTunes-Bibliotheken vom Mac (wieder-)hergestellt sein. Wichtig ist natürlich, dass man die passende Ersetzung für die Pfade einträgt. Ich habe z.B. mein Home-Verzeichnis /Users/tw im Parallels als Z: gemounted, also gebe ich dies entsprechend als Pfad-Ersetzung ein.

SENSATIONELL!

Build 2763: Library vom Mac wird perfekt erkannt und läuft.

EDIT: Leider gibt es noch ein Problem mit Songs die Umlaute und oder Sonderzeichen wie ß enthalten, die spielen nicht.

Screenshot:

Kleine Frage noch: Ist es möglich mehrere Titel im Browser auszuwählen (in der iTunes Datenbank)?

Wenn man einen Ordner im Browser öffnet geht das normal mit der Shift-Taste, in der Datenbank aber nicht.

Oh, da fehlt möglicherweise noch ein UTF8Decode. Schau ich mir nachher an.

Mehrere Titel auswählen geht leider im Datenbank-Browser derzeit nicht.

Das URLDecode kam mit den Umlauten nicht richtig klar, wenn sie in dekomponierter Form vorlagen wie beim Mac üblich.

Teste mal Build 2764.

Vielen Dank für den schnellen Fix, much appreciated wie man auf Englisch sagen würde.