Cartwall direkt anwählen.

Hallo,

ich habe mal eine Frage :slight_smile:

Ich habe bei mir nun mehrere CW’s in den Favoriten angelegt und finde es recht kompliziert mit der Maus die einzelenen Walls anzuklicken. Meine aktuelle Lösung mittels Befehl “Prev” und “Next” ist zwar besser aber in der Hektik auch nicht wirklich praktikabel.

  1. Gibt es auch einen Befehl eine CW direkt anzuwählen?

  2. kann man den Reiter der aktuell ausgewählten CW etwas mehr hervorheben (farbig oder Kontrast)?

Gruß
Anna

Sehr gute Idee.

Ich arbeite im Moment mit einer Preh Tastatur und habe es auch mit Prev und Next gelöst.
Ich bin allerdings am überlegen auf Touchscreen umzusteigen und da wäre es super wenn die Reiter grösser sind oder man die Grösse in den Einstellungen frei wählen kann.

Vielleicht gibt es da ja eine Lösung.

LG aus Hamburg

CARTWALL LOAD SET

Den ausgewählten Reiter kann man m.W. nicht anders darstellen lassen.

Das ist schade, denn mir gefiele das auch gut, die Reiter größer, umbenennbar und besonders auch deutlicher “aktiviert” zu markieren - aber vielleicht kann ich ja einen Teilerfolg über folgenden Umweg erreichen:

  • Reiter ganz abstellen (geht das? Ich meine, es im Konfigurator gesehen zu haben?)
  • anstelle der Reiter im Layout ein freies Feld definieren
  • in dem Feld (grafische) Buttons mit den gewünschten Eigenschaften anlegen
  • den Buttons jeweils einen "CARTWALL LOAD SET "-Befehl zuweisen

Bis auf das “aktiven Button markieren” sollte das eigentlich alle Anforderungen erfüllen, oder spricht was dagegen?

LG

McCavity