nun habe ich endlich mein Goldstück das Airence und konfiguriere mich zu tode … bisher gelang alles ganz gut … nun möcht ich die Cartwall und diverse Funktionen auf die Taster links legen.
Folgende ersten Fehler passieren: ich bestimme zb. Cart 2 mit Start/stop auf Taster 2 (egal ob Taster A + B " von oben nach unten" oder von “links nach recht”) bei drücken des programmierten Tasters starten 2 Carts. (Cart 2 und 13) bei manchen auch ein ganz anderes.
Ich bin nach tausenden neu Tastenprogammierungen ohne Erfolg geblieben.
Ausser der Cartwall habe ich bisher nichts gemacht und bisher auch erst 9 zugewiesen die aber nicht das tun was sie sollen. druck auf cart 3 startet cart 7 gleich mit. Cart 2 startet 2+ 3. ( in der A taster reihe aktuell) ich habe schon von “links nach rechts” probiert und “oben nach unten” wie schon beschrieben.
Warum hast du die ganzen “CARTWALL …”-Befehle nochmal explizit bei den Switches eingetragen? Das musst du nicht. Es reicht, unter “Cartwall” die gewünschte Tastenreihenfolge auszuwählen, den Rest übernimmt mAirList automatisch.
Wenn du die CARTWALL-Befehle auch zusätzlich noch für die Schalter einstellst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er sie doppelt ausführt
Eine Frage habe ich nun doch noch. Wenn ich einen Taster für die Assist/Auto-Schaltung benötige, wie mache ich dieses denn ohne die vorkonfigurierten Taster doppelt zu belegen wie ja vorher geschehen?
Hängt von der Größe deiner Cartwall ab. Wenn natürlich alle 24 Taster schon mit Cartplayern belegt sind, hast du keinen mehr für ASSIST/AUTO frei. Hast du aber z.B. nur 16 Carts, dann sind die letzten 8 Taster frei und können beliebig mit Befehlen belegt werden.
Einfacher, gehts ja nicht … klasse, auch für Dummies die sich unbedingt teueres Spielzeug kaufen müssen, begreifbar… Airence mit Mairlist … Hammer!!! ;D ;D ;D