Cartwall-Browser / Cartwall-Playerfarben

1. Wäre es möglich, einen weiteren ‘Browser’ mit Relation zur Cartwall zu realisieren?
    Wie beim ‘Playlist-Browser’ (z.B. Tabs für Genres etc.) könnte man für die Cartwall Tabs für z.B. Jingles, Betten etc. vorgeben.

Wir haben eine 2 x 6 Cartwall mit halber Bildschirmbreite auf dem zweiten Monitor. Daneben einen geöffneten Windows-Explorer WÜRG

1. Wie schon mal bei Torben angesprochen, wären definierbare Playerfarben für die Cartwall optimal.

Bei uns liegen die ‘linken’ 6 Player auf dem ‘linken’ Fader am Pult, die ‘rechten’ analog dazu auf dem ‘rechten’ Fader. Eine farbliche Zuordnung würde die Übersichtlichkeit beträchtlich erhöhen: z.b. linke Cartspalte und Faderknopf = rot, rechte Spalte und Knopf = gelb.

Ab Build 619, der gerade hochgeladen wird, kann man in der skin.ini in den Abschnitten [Cartwall_0] usw. die Farben für alle Cartplayer einzeln setzen.

Ich hatte ja etwas bedenken wegen der Ladezeit der skin.ini, die ohnehin schon recht hoch war. Allerdings habe ich gerade einen Weg gefunden, die Verarbeitung der ini-Dateien generell drastisch zu beschleunigen, so dass die neuen Sections kaum noch ins Gewicht fallen. Und mAirList startet deutlich schneller als vorher :slight_smile:

Dein erster Wunsch wird nicht unberücksichtigt bleiben. Ich habe da einiges in Planung, das dauert aber noch etwas.

Da gibt’s nur ein Wort: GENIAL !
Und: die Ladezeit hat sich fast halbiert.

Ja, das Laden geht jetzt sehr viel schneller. Die ini-Dateien werden beim Programmstart alle ins RAM geladen (TMemIniFile statt TIniFile).