Cartwall bricht aktiven Cart ab

Hallo zusammen,

Wenn ich einen aktiven Cartwall einen Jingle oder dergleichen abspiele, und die Cartwall beim dem letztem noch spielendem Element lösche oder in eine andere Cart wechsele, dann bricht er das noch spielende Element ab.

Zur Info: Ich benutze Version 2.1.9

Kann man diese Funktion irgendwo deaktivieren? Wenn Ja wo?

Eigentlich sollten gerade spielende Carts NICHT überschrieben werden. Ist wohl ein Bug. Ich schau’s mir an.

Eigentlich sollten gerade spielende Carts NICHT überschrieben werden. Ist wohl ein Bug. Ich schau's mir an.

Danke!

Und hat sich schon was ergeben?

Nein, schau ich mir aber vor der nächsten Version noch an. Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit (neues Auto g).

Torben

Nein, schau ich mir aber vor der nächsten Version noch an. Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit (neues Auto *g*).

Torben

Ok, Glückwunsch zum neuem Wagen. Was isses denn für einer geworden, wenn ich fragen darf?

VW T4.

VW T4.

Oh gleich einen großen :slight_smile:

Jo, das rollende Wohnzimmer :slight_smile: Damit ich bald meine große Radiosender-Besuchstour starten kann :wink:

Jo, das rollende Wohnzimmer :) Damit ich bald meine große Radiosender-Besuchstour starten kann ;)
Mit anschließender Live-Vorführung von mAirList im mobilen Radio-Studio, 'ne? :D

MfG
d4d4

Ich befürchte ja, wenn eldoradio-Kollege Codo den Thread hier liest, werde ich sofort als Ü-Wagen für’s Campusfest eingespannt …

Mit anschließender Live-Vorführung von mAirList im mobilen Radio-Studio, 'ne? :D

Da müsstest du mir vorher ein Autoradio mit Line-In sponsorn. Den Rest kriegen wir dann hin :wink:

und?

Schon längst behoben, seit Version 2.1.22. Bitte das Changelog lesen :wink: