Hallo zusammen,
Wenn ich einen aktiven Cartwall einen Jingle oder dergleichen abspiele, und die Cartwall beim dem letztem noch spielendem Element lösche oder in eine andere Cart wechsele, dann bricht er das noch spielende Element ab.
Zur Info: Ich benutze Version 2.1.9
Kann man diese Funktion irgendwo deaktivieren? Wenn Ja wo?
Torben
March 8, 2007, 7:41am
2
Eigentlich sollten gerade spielende Carts NICHT überschrieben werden. Ist wohl ein Bug. Ich schau’s mir an.
Und hat sich schon was ergeben?
Torben
March 12, 2007, 12:49pm
5
Nein, schau ich mir aber vor der nächsten Version noch an. Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit (neues Auto g ).
Torben
Nein, schau ich mir aber vor der nächsten Version noch an. Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit (neues Auto *g*).
Torben
Ok, Glückwunsch zum neuem Wagen. Was isses denn für einer geworden, wenn ich fragen darf?
Torben
March 12, 2007, 3:50pm
9
Jo, das rollende Wohnzimmer Damit ich bald meine große Radiosender-Besuchstour starten kann
d4d4
March 12, 2007, 6:04pm
10
Jo, das rollende Wohnzimmer :) Damit ich bald meine große Radiosender-Besuchstour starten kann ;)
Mit anschließender Live-Vorführung von mAirList im mobilen Radio-Studio, 'ne? :D
MfG
d4d4
Torben
March 12, 2007, 6:10pm
11
Ich befürchte ja, wenn eldoradio-Kollege Codo den Thread hier liest, werde ich sofort als Ü-Wagen für’s Campusfest eingespannt …
Torben
March 12, 2007, 6:11pm
12
Mit anschließender Live-Vorführung von mAirList im mobilen Radio-Studio, 'ne? :D
Da müsstest du mir vorher ein Autoradio mit Line-In sponsorn. Den Rest kriegen wir dann hin
Torben
March 24, 2007, 8:47pm
14
Schon längst behoben, seit Version 2.1.22. Bitte das Changelog lesen