Cartwall blinkt !!

Hallo Torben,

erstmal Danke für die schnelle Änderung der Midibefehle.

Gestern habe ich noch schnell die neue Version ausprobiert und festgestellt, daß die Cartwallslots, egal was man in der *.ini eingestellt hat, 6 Sec. vor Ende des Takes anfangen zu blinken. Vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt.

Ein anderes Problem noch:
Daß die Files in den Playern stehenbleiben bis der nächste Befehl kommt, ist für unsere Steuerung nicht sonderlich brauchbar, weil wir jetzt bei jedem neuen Take immer zweimal Tasten drücken müssen.
Gut wäre:
Bei Funktion Reglerstart (nicht automatisch entladen) wartet der Player, bis der Regler zu ist und wirft daén gespielten Take raus.
Bei Funktion"Tastenstart" (automatisch entladen) fliegt der Take wie bisher raus.

Wenn die Takes schon wie im Moment mit EOF stehenbleiben, sollten sie alle in der Liste bleiben (als abgespielt ausgegraut o. ä.), damit man sie bei irrtümlichem Abspielen nach Abbruch durch Neuanwahl (z. B. Pfeiltaste nach oben) neu aktivieren und dann nochmal abspielen kann. Das war schonmal auf meiner Wunschliste.

Ich fahre jetzt auch paar Wochen weg. Dir schönen Urlaub,

Mit freundlichen Grüßen

Martin Grabinger

Hallo Martin.

Die blinkenden Cartwall-Player schaue ich mir mal an. Vermutlich ein ganz dummer Bug.

Die andere Geschichte wird ab der 1.3.9 konfigurierbar sein. Ich werde die Version morgen noch hochladen, hoffe ich :wink:

Torben