Habe mal eine kleine Frage, ich suche schon seit einigen Tagen via google und mAirList Support Forum nach einer Lösung für mein Problem:
Ich möchte im mAirList meine Cartwall (die ich mit Dateien belegt habe) so abspeichern, dass beim nächsten Start das ganze immer noch da steht.
Habe schon in der Config. was gesehen mit Favoritenbelegung, aber ich habe momentan keine Ahnung wie ich das ganze in dieser .mlc Datei abspeichern kann…
Ah, habs, also einfach die Cartplayer belegen und dann oben auf Speichern und Desktop Speichern unter… und dann in den mAirList Ordner als .mlt Datei mit dem Namen “Standard”…
Gabs da aber früher nicht extra eine Schaltfläche für?
Ich schaffe es leider nicht, die Cartwall als *.mlc zu speichern.
“Playlist speichern” erlaubt mir die Formate mlp und m3u. Speichert nur die Playlist.
“Desktop speichern” erlaubt mir die Formate mld, mlt, mlp, m3u. Gespeicherte mld und mlt Dateien enthalten tatsächlich auch die Cartwall, allerdings auch und .
Wie komme ich zu einer mlc-Datei? Händisch mit einem Editor die anderen Elemente entfernen?
Es wäre schön, den Mods zu ermöglichen, eigene Cartwalls auch außerhalb des Sendestudios zu erstellen und als mlc abzuspeichern. Dabei soll aber nicht der ganze Desktop verändert werden.
.mlc Dateien speicherst Du direkt aus der Cartwall - dort (also in der Näher Deiner Cart-Player) sollte ein “Cartwall Belegung speichern” Button sein, zusammen mit einigen anderen Bedienelementen wie “Belegung öffnen”, “Voreinstellung auswählen” “alle auswerfen” und so. Wenn er dort nicht ist, könnte es sein, daß er rauskonfiguriert ist, dann müßtest Du Dir die Konfiguration Deiner Cartwall ml näher unter die Lupe nehmen.