Cartwall bei EOF stopp

hallo!

ich bin ja meister darin, dinge im forum zu suchen ohne sie zu finde. Sollte es also schon eine Antwort auf diese Frage geben, bitte sorry, ich hab echt alle möglichen und unmöglichen Kombinationenen eingegeben, aber nichts gefunden.

Bei meiner cartwall bleibt die cart am Ende rot (also eigentlich auf “Play”.
Super wäre die möglichkeit, dies auch abzustellen?

danke!

grüße,

markus

Eigentlich sollte der Player wieder zurück an den Anfang (oder auf das nächste Element des Stacks) springen. Mailst du mir mal deine mAirList.ini?

Torben

Mal eine Frage zu dem Stack.

Wäre es nicht sinnvoll, dass nach dem letzten Element des Stacks wieder zum ersten gesprungen wird, anstatt immer beim ersteh stehen zu bleiben.

Dann noch etwas: Man kann zwar Container von der Playlist per Drag&Drop in ein Cartplayer ziehen, der spielt auch alles richtig ab, über rechte Mausstaste>>>Öffnen lassen sich aber keine Container einfügen.

Habe das selbe Problem wie Markus. Aber war auch schon in einigen vorhergegangen Versionen so. Aber es tritt nur bei manchen mp3s auf…

JC, hast du ein MP3, mit dem das reproduzierbar ist? Könntest du mir das File zur Verfügung stellen.

Zu den Stacks: Ich kenne das von anderer Software nur so, dass der Stack sich nach und nach leert. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Das mit dem Öffnen von Containern kann ich gerade nicht ausprobieren (kein Windows hier). An sich müsste es aber klappen, wenn man eine .mlp- oder .m3u-Datei auswählt (falls der Dialog das zulässt, weiß ich gerade nicht). Ansonsten probier es mal mit Drag & Drop aus dem Explorer.

Torben

File ist aufm Weg zu dir :wink:

Habe schon was gefunden: Wenn die mp3 ein “CUE OUT” gesetzt hat, dann bleibt die Cartwall bei EOF stehen (alle Knöpfe erscheinen wieder aber Play ist weiter gedrückt), aber wenn kein Cue Out Punkt gesetzt ist, dann spielt er die Cart normal ab.

Danke, das war der entscheidende Tipp. Am Cue Out lag’s. Der Fehler ist dann in Version 2.1.13 korrigiert.

Torben

hey das ist ja super hier - ich komm garnicht so schnell dazu, das forum wieder zu lesen, da steht schon die lösung drinnen…

danke!

@tw:
ich denke, du brauchst die ini nicht mehr oder?

grüße

markus

Nein, ist ok.