Cartwall aus Playlist übernehmen

Ist es möglich ein Playlist-Element Cartwall mit Doppelklick als neuen Reiter zur Cartwall hinzuzufügen?
Aktuell geht es ja nur mit Drag and Drop – da gibt es aber das Problem, dass sich das Element nur zwischen Reiter und Cartplayern selbst einfügen lässt. Es lässt sich weder auf einen Player ziehen noch auf den Button für einen neuen Reiter – was bei einem Cartwall-Element aus dem Browser aber funktioniert.

Danke!

Thema in den deutschen Forenbereich verschoben. Mod.

Langsam, jetzt bin ich konfus.

Also:

  • Man kann einzelne Elemente sowohl aus der Playlist wie auch aus dem Browser direkt in einen Cartplayer ziehen.

  • Eine Gruppe von Elementen kann man in die Cartwall ziehen - aber es werden nur so viele Elemente eingepflegt, wie freie Cartplayer verfügbar sind.

  • Neue Reiter in der Cartwall entstehen - zumindest in meinem Test - nicht durch ziehen eines oder mehrere Elemente auf, zwischen oder den Erweiterungstab.

Wäre es möglich, dass du dein Anliegen etwas sortierter hier beschreibst?
Vielen Dank.

Wie die Bilder zeigen kann ich das Cartwall-Element aus der Playlist nicht durch drag and drop in die Cartwall ziehen. Zwischen den Playern zeigt es mir an, dass ein Einfügen möglich ist – lasse ich das Element hier fallen, passiert aber nichts.

Das Cartwall-Element ist identisch mit dem Abgebildeten.

Kann ich jetzt hier auf dem Tester so nicht nachstellen. Per drag & drop kann ich jeden Cartplayer laden - auch wenn da schon was drin ist. Insofern unterscheidet sich bei mir der Mauszeiger nicht zwischen “auf dem Player” und “zwischen den Playern”.
Irgendein Player wird in jedem Fall geladen, weil ich die Trennlinie ohnehon nicht exakt auf den Strich treffe.

Ich habe es nochmal getestet – leider funktioniert es nicht.
Auch vom Browser kann ich ein Cartwall-Element nicht über bereits belegte Carts ziehen, sondern nur einen neuen Tab anlegen.