Cartplayer nacheinander abfeuern

Aloah!

Gibts ne Möglichkiet, mit EINER Taste die Cartplayer nacheinander abzufahren? Beispiel: Ich drücke auf “1”, Cartplayer 1 spielt, beim nochmaligen drücken auf “1” wird Cartplayer 2 abgefeuert usw…

Hintergrund: Bei meinen 8 Cartplayern bräuchte ich schon allein für die Cartwall 8 Knöpfe zum abspielen.

Gruß

Jürgen

Das geht höchstens mit einem komplizierten Script, das sich merkt, welcher Player zuletzt abgefeuert wurde.

Warum benutzt du keine Stacks? Zugegeben, die sind noch etwas holprig zu bedienen in der v2.2, aber es müsste gehen.

Weil ich mit einem Stack nicht zwei Elemente gleichzeitig abfeuern kann. Mir gehts darum: Meine Knöpfe an meinem DX1000 reichen reichen nicht aus um meine komplette Cartwall zu bedienen. Nun meine Idee: Ich lege auf EINEN Knopf diesen “feuer mir alle Cartwalls nach der Reihe ab”-Befehl. Beim ersten Drücken startet bsp. das Musikbett, beim zweiten drücken der Drop-In, beim dritten mal drücken das Outro des Musikbetts. Der erste Player wird mit zuhilfenahme von FADE automatisch ausgeblendet…

Idee verstanden? :slight_smile:

Gruß

Jürgen

Meine Knöpfe an meinem DX1000 reichen reichen nicht aus um meine komplette Cartwall

Wie wär es denn mit einem kleinen x-Key links neben dem Pult und die restlichen Buttons für Player A, Player B, Jingleplayer (für Opener, Betten) etc.

Das negative: x-Key ist sau teuer!

Liebe
Grüße
Paul

Hi!

Wenn Du sowieso eine feste Abfolge brauchst, warum benutzt Du dann nicht einfach statt Carts eine extra Playlist ?

Gruß!

MB-100

[quote=“Paul Schröder, post:4, topic:5425”]

Meine Knöpfe an meinem DX1000 reichen reichen nicht aus um meine komplette Cartwall

Wie wär es denn mit einem kleinen x-Key links neben dem Pult und die restlichen Buttons für Player A, Player B, Jingleplayer (für Opener, Betten) etc.

Das negative: x-Key ist sau teuer!

Liebe
Grüße
Paul[/quote]

So negativ ist das nicht, wenn man viel damit arbeitet, dann lohnt es sich schon ;o) wir benutzen mittlerweile sehr viele solcher Keys ;o)
also ich kann es nur empfehlen