Cart Wall Funtionen bleiben bei neu Laden erhalten.

Hallo mAirList Gemeinde,

mir ist etwas bei den CartWall Playern aufgefallen.
Wenn in den Playern Titel geladen sind und man z.B. beim Player 3 die Loop Einschaltet hat, geht das auch alles.
Aber wenn durch die Favoriten eine neue Belegung geladenwird, ist beim Player 3 immer noch die Loop aktiviert.

Gewünscht oder nicht?

Gruss
Jochen

Ansichtssache :wink:

@lifechannel,

wie ist den dann deine Ansicht dazu?

Gruss
Jochen

Hallo Jochen

Ich finde es okay, wenn der Loop wieder manuel ausgeschaltet werden muss.

LG
Michel

Ich gebe zu, dass ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe.

Für eine zukünftige Version wäre es vielleicht ganz gut, eine Option zu haben, ob die Funktionen aktiviert bleiben sollen oder nicht. Oder die Information vielleicht sogar im Cartset mit zu speichern.

Hallo Torben,

daran hatte ich auch schon gedacht, da Du es aber selbst ansprichst.
Das mit ablegen im CartSet finde ich klasse.

Gruss
Jochen

Ich versuch’s mir mal zu merken. Sollte ich es vergessen, erinnert mich bitte in ein paar Monaten nochmal dran :wink: