Die Cardwall in der neuen Version ist ja mal geil… 8)
Aber in welcher config kann ich sagen wie groß die icons angezeigt werden sollen ?
Bei mir werden sie zwar angezeigt, aber in mini Format…
Und wo stelle ich die Schriftgröße ein und die Schriftfarbe ?
Oder ist das noch ein Bug ?
Ich habe auch dieses Problem. Nicht nur das Icon ist unerkennbar klein 2 x 2 mm, sondern auch Titel und Interpret werden verdeckt. (Siehe Anhang vorher-nachher).
Nachdem ich unter Carteinstellungen-Icon nicht verwenden angehakt habe werden wenigstens wieder Titel und Interpret angezeigt. Trotzdem würde ich auch in den Cartwallplayern die Schriftgröße und -Farbe gerne verändern. Habe ich auch bisher in der Skin nicht gefunden.
Ps: Habe in der Skin die Einstellung für Farbe und Schriftgröße gefunden und entsprechend meiner Bedürfnisse verändern können. Das hat sich erledigt. Bleibt aber nach wie vor das Problem mit dem Icon.
Leider wird das Ausschalten der Nummerierung der Player in der Cartwall nicht gespeichert, so dass man sie bei jedem Neustart wider gesondert ausschalten muss. Ist ein bissken lästig. (Fehler/Bug?)
Die Icons werden automatisch dem zur Verfügung stehenden Platz angepasst.[/quote]
Schriftgröße und Schriftfarbe habe ich nun geändert.
Bei der Farbe habe ich den Code ohne Raute davor gesetzt.
Dann ging es, also NameFontColor=FFFFF2 anstatt NameFontColor=#FFFFF2
Die Icons gehen echt nicht größer…
Auflösung Cardwall Monitor 1920 * 1080.
Cardwall Plätze 12
Soweit habe ich auch alles im Griff. Nur die Zahlengrüße der Playernummern hätte ich gerne sehr viel kleiner, habe aber die entsprechende .ini oder den zugehörigen Eintrag noch nicht finden können. Brauche die Nummern eigentlich gar nicht, aber wenn ich sie ausschalte, funktioniert mein Pad nicht mehr. Also hilft nur - kleiner machen.