Cardwall Dropdown-Box - skalierbar???

Hallo Torben.

Tolle Sache die Card Auswahlbox :slight_smile:
Aber lässt sich die Breite mit über die Layout.ini anpassen oder - nach dem ich sie weiter aufgezogen habe - mit abspeichern? Da der Pfad (liegen auf dem Server) mit angezeigt wird, lässt sich der Name ohne verbreitern der Box nicht erkennen. Nach Programmstart ist sie dann leider wieder klein.

Nein, geht bislang nicht, kann ich aber relativ leicht einbauen.

Übrigens: Es heißt “Cart” mit t. So hießen die Spezial-Kassetten, auf denen vor der Einführung von Computern die Jingles daherkamen.

Torben

Wenn ich Dich nicht hätte :slight_smile:
Schreib ich beim nächsten Mal bestimmt wieder falsch.
Wäre klasse wenn Du das einbauen könntest.
Würde schon reichen wenn mAirList sich dei letzte Breite merkt.
Oder halt über die Layout.ini
Das Anstelle des kompletten Pfades nur der CART-Name steht, wäre das machbar?

Also … Diese ganze Toolbar verhält sich total krank. Wenn ich die Auswahlliste auch nur einen Pixel breiter mache, wird die plötzlich so riesig groß, dass nur noch zwei der vier Buttons zu sehen sind, die anderen beiden rechts aus dem Bild “rauslaufen”. Bringt nix.

Ich habe das für Version 1.5.29 nun jedenfalls so eingestellt, dass nur noch der Dateiname angezeigt wird und nicht der Pfad. Das ist schonmal eine “halbe” Lösung.

Torben

OK, ist schon ein guter Fortschritt.
Danke.

Danke

Wäre es eventuell sinnvoll die Einträge des Dropdownmenüs dynamisch zu machen?

d.h. Anstelle (od. zusätzlich) der statischen Einträge in der mAirList.ini unter [Cartwall] Favorite0, Favorite1 usw. ein Ordner beim Laden von mAirList zu scannen?

Den Wert DefaultSet darf gerne stehen bleiben.

Diese wäre für uns sehr praktisch, da bei uns der “Head of music” (Musikredaktor) die Cartwall’s erstellt, und dieser keinen Zugriff auf die mAirList.ini hat.

danke Michel

Wäre keine schlechte Idee.
Ich muß auch immer die .ini nachpflegen.
Die normalen Benutzer erstellen sich carts die dann ja nicht angezeigt werden. Wenn das machbar wäre, würd’ ich mich auch freuen :slight_smile:

Ab 1.5.29 kann man auch Ornder angeben.

Torben

:wink: Das ging ja hammermässig schnell. Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Michel

Keine Ursache. Was wäre mAirList ohne eure ganzen Ideen?

Torben