Button oder Fernsteuerung: Mehrere Befehle nacheinander ausführen

Hallo, ich habe schon wieder eine Frage:

Ich würde gerne in einer Playlist wahlfrei einen Titel anparken (Fragt nicht nach dem Sinn, wir machen kein Radio, sonder nutzen mairlist als Zuspielmaschine in der TV-Produktion :wink: )
Auf einer Taste der Fernbedienung sollen dafür die Befehle PLAYLIST 1 RECYCLEALL und PLAYLIST 1 SKIPTOHERE nacheinander aufgerufen werden.Egal, wo ich in der Playlist bin, kann ich mit diesen Befehlen mit der Maus aus dem Kontextmenü (rechte Maus auf einen Titel der Playlist) den gerade angewählten Titel als NEXT-Event anparken.Leider funktioniert der automatische Aufruf über Button/Taste nicht immer. Mal wird die Playlist nur initialisiert, mal funktioniert er, wie es soll.

Der hinterlegte Befehl lautet PLAYLIST 1 RECYCLEALL;PLAYLIST 1 SKIPTOHERE.

Ich vermute, dass diese beiden Befehle gleichzeitig getriggert werden und deshalb mal nur der eine, mal der andere ausgelöst wird.
Gibt es eine Möglichkeit, die Befehle definiert nacheinanader (evt. mit einstellbarer Verzögerung) zu schicken, oder fällt euch eine andere Lösung ein?
Danke fürs Mitdenken!
Olaf

:slight_smile: ich habe, glaube ich, eine Lösung gefunden.

Funktion: Wenn der angewählte Titel hinter dem aktuellen liegt: PLAYLIST 1 SKIPTOHERE , wenn der angewählte Titel vor dem aktuellen liegt: PLAYLIST 1 RECYCLEFROMHERE.

Bei den ersten Tests klappt es, wenn ich die Befehle PLAYLIST 1 RECYCLEFROMHERE und PLAYLIST 1 SKIPTOHERE kombiniere.

Da jeweils einer der Befehle “ins Leere läuft”, also nur ein Befehl sinnvoll ist, scheint diese Kombination zu funktionieren.

@ Torben
Könntest Du noch einen eindeutigen Befehl aufnehmen, der, egal bei welchem Titel die Playlist gerade steht, den per Cursor ausgewählten Titel als ersten Titel der ab dort zu spielenden Playlist setzt?