BUILD 646: PFL Player auf Englisch

Hallo Torben,

beim Hover vom neuen PFL Player erscheinen in der neuen Version die Begriffe noch auf Englisch, ich denke das is für dich ein Kinderspiel das noch abzuändern.

Desweiteren wär es praktisch wenn man die MP3 direkt auf den Balken legen könnte, ohne das man immer exakt das Fenster “Element hierhin ziehen” treffen muss.

Gruß
Paul

Hallo Paul,
Torben hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass bei den Snapsots keine gezielte Übersetzung gemacht wird. Es gibt auch welche die komplett nur auf englisch sind.

Greetz
Malte

Nein, das ist hier nicht der Grund. Bei mAirList 3 sind die Snapshots eigentlich immer eingedeutscht, nur manchmal fehlen an einigen Stellen die Übersetzungen noch.

Ich kann Pauls letzten Hinweis nur unterstützen - fänd ich auch praktischer!

Außerdem hätte ich gern Balken, Zeitanzeige und Wiedergabe-Buttons in einer Reihe und nicht so wie jetzt untereinander. Wäre klasse, wenn du das möglich machen könntest!

Drag&Drop aus Explorer und Verzeichnisbrowser geht jetzt. Außerdem kann man das Element (fast) überall in den Player in den Player ziehen, man muss nicht mehr diese kleine Box treffen.

Änderungswünsche werden derzeit keine entgegengenommen. Höchstens zur Kenntnis genommen.

Ab Build 650 behoben.

Da ich schon sooo lange keinen Feature-Request mehr geäußert habe, möchte ich dieses Thema gern noch mal nach vorne holen.
mAirList läuft bei mir auf einem großen Bildschirm und der PFL-Player sähe in meinem Layout einzeilig einfach besser aus. Siehst du da 'ne Chance…?

Schlechte Karten im Moment.

Und wie sieht’s knapp zwei Monate später aus?

Genauso. Das aktuelle Player-Design gibt das nicht her, und es gibt keine Pläne, das in absehbarer Zeit zu ändern.

Schade. Das fehlt wirklich noch, dass man sich das Player-Design ähnlich wie das mAirList-Design anhand von Parametern selbst zusammenstellen kann.
Die Vision wurde hier im Forum ja auch schon des Öfteren geäußert. Hattest du nicht mal gesagt, ein neues Player-Design stünde auf deiner ToDo-Liste?

Ja, steht es. Aber auch viele andere Dinge :wink: Warte einfach mal ab und lass dich irgendwann überraschen.

Da hätte ich nur eine kurze Frage: Kann ich (irgendwo) den Rahmen um die Player und den globalen Fortschrittsbalken entfernen?