das geht ausmahmsweise mal direkt an dich, weil ich da eine Unstimmigkeit im Code vermute, und das kannst nun mal nur du auflösen.
Es geht um die graphical buttons in der Sektion [PlaylistToolbar].
Der AssistAutoButton gibt zwar die FontColor korrekt wieder, nicht aber die BorderColor (nämlich gar nicht).
Beim EventButton wiederum geht das.
Arbeitshypothese: Im Laufe der Jahre hat es am InactiveBorderColor mal geknallt und betrifft vermutlich auch andere Buttons dieser Art. Das kannst du mit deinen Programmierwerkzeugen sicher einfacher herausfinden.
Der einzige Grund, warum ich überhaupt darüber gestolpert bin:
Und dass das eben auch in anderen Kombinationen gehen sollte:
(Quelle: Siehe oben verlinkten Thread)
Würdest du das bitte mal überprüfen und, falls zutreffend, beseitigen?
Oder liegt es an mir und ich habe eine Änderung der Syntax übersehen?
Ich habe nachgeschaut, die Möglichkeit, für aktiv und inaktiv getrennte BorderColor anzugeben, ist mit Einführung von Dark Mode und Skin-Editor entfallen. Da mussten intern einige Dinge vereinfacht werden, und dabei musste dies leider geopfert werden.
Im Gegensatz zu früher kann ich keinen Beitrag als “Lösung” markieren, obwhl ich der Ersteller des Threads bin.
Dürfen das jetzt nur noch Moderatoren oder höher?
Ah, das war’s.
Die Wahl des Forenbereichs war der Grund.
Ich hatte es in “Allgemein” gestellt, da sich das nicht explizit auf eine Hauptversion bezog, sondern sich über mehrere Versionen bzw. Generationen entwickelt hatte (siehe referenzierender link) sowie der Zeitpunkt der Änderung bis heute nicht klar war.