Bug CartWall

in der CartWall ist ein bug wenn man Denn Drop in oder jingel Abspielt, kann man das nur einmal machen und dann bleibt er krau. und Unten links steht EOF.

Es es soll ja normal dafür sein das man die Drop ins so oft wie man Will spielen kann und keine Späre drin ist.

Fehler wurde schon gemeldet (siehe ein paar Threads weiter unten). Im nächsten Release ist er behoben.

Torben

Im aktuellen Release 1.3.1 kommt es zu einem Absturz, wenn man zwei Carts gleichzeitig startet (also eines läuft, das zweite wird gestartet).

Christoph

Ist das reproduzierbar? Warum ist das noch niemand anders aufgefallen?

Torben

bei mir kann ich den fehler nicht erkennen.
Ich hab mal zwecks Perfomancetest beide Player und 12 Jingles auf einmal am laufen gehabt und das mehrmals hintereinander. Keine Probleme.

Ich hab mir das mal angesehen. Bei mir tauchen diese Fehler (meist Access Violation) tatsächlich auch auf, und zwar zu den verschiedensten Anlässen: Cartwall wird geladen, ein Cartplayer wird abgespielt, usw. Leider ist da kein System hinter zu erkennen. Die Fehler kommen auch nicht jedesmal, nur hin und wieder, aber doch zu oft, damit es Zufall sein könnte.

Wenn ich die entsprechende Stelle dann im Einzelschrittmodus debugge, läuft alles wunderbar. Ich tippe deswegen auf irgendwelche ekligen Multithreading-bezogenen Probleme. Das werde ich mir genauer ansehen müssen :frowning:

Torben

So, ich hab den Fehler gefunden und korrigiert. Zum Glück doch nichts Multithreading-bezogenes, aber dennoch eine ziemlich dämliche Geschichte.

Ich werde zusehen, dass ich euch im Laufe des Tages noch eine aktuelle Version hochlade, auch mit weiteren Bugfixes und Erweiterungen.

Torben