Bug: Cartwall spielt Element von Cartwallseite im Hintergrund

Hi,

ich hatte das Problem schon mal bemerkt, und Torben hatte es (vermeintlich) behoben. Allerdings finde ich den Thread gerade nicht.

Neulich hatte ich wieder eine Seite aus den Cartwall-Favoriten geöffnet (u.a. mit Nachrichten-Trenner), als ich dann aber die Cart via Fernsteuerung (Tastatur) abgefeuert habe, kam statt dessen ein Element von der Seite, die zuvor geöffnet und nun im Hintergrund war.
Da scheint noch was im Argen zu sein.

Version: 5.2 beta2 Build 2905

Viele Grüße aus Butzbach!

Passiert das auch im neuesten Snapshot noch?

Seit Build 1919 ist ein (aus v5.1 portierter, daher nicht im Changelog erwähnter) Bugfix enthalten, der in dieselbe Richtung geht.

Ich schaue mal, ob ich a) den Fehler noch mal reproduzieren kann und b) ob es mit dem neuen Snapshot behoben ist. Melde mich dann.

Servus,

wir können gerade nicht reproduzieren, in welchen Fällen genau dieser Fehler auftritt, aber er tritt immernoch oder wieder auf.

Wir behalten es weiter im Auge und schreiben, wenn wir es genauer reproduzieren können. Im Laufe des heutigen Tages kam es jedenfalls schon 2 bis 3 Mal vor.

Viele Grüße aus Butzbach
Stefan

Torben, habe Dir dazu vorhin einen Bugreport geschickt. Vielleicht hilft’s bei der Analyse. :wink:

Für die Akten: Wurde behoben, danke.