Bug beim Laden von Playlist in Browserfenster

Hey,

ich habe gerade versucht, eine Playlist im Browserfenster zu öffnen (also rechts mit “Hinzufügen”). Leider wird dann aber nur XML-Kram angezeigt und als ich sie wieder schließen wollte, kam die penetrante Fehlermeldung:

“Access violation at address 7C911010 in module ‘ntdll.dll’. Read of address 5C323389.”

Die Fehlermeldung kann man mit OK wegklicken, aber nur, damit sich ein neues Fenster mit der exakt gleichen Meldung öffnet. Wenn man in ein anderes Programm wechselt und dann wieder zu mAirList zurück, öffnet sich zu den anderen noch ein neues Fenster mit der Meldung.

Woran kann’s liegen?

Grüße, Timo

Welche Version verwendest du? In der allerneuesten (1.5.14) hatte ich einen solchen Fehler beseitigt.

Torben

Ah, Mist, hab gerade in die falsche Richtung gedacht. Nun hab ich den Fehler gefunden.

Die Playlist-Browser unterstützen zur Zeit nur .m3u-Playlisten. Was aber eigentlich Unsinn ist, das mAirList-eigene Format ist doch auch sehr nett :wink: Ich werde das also mal nachrüsten.

Torben