Bug: 2 Titel gleichzeitig gespielt

@Torben ,
hatte gerade ein Problem, dass zwei Titel gleichzeitig gespielt wurden. War zufällig Zuhause als es passierte. Habe dann auf weiter geklickt gehabt.
Siehe Screenshoot:
Brauchst Du sonst was?

Hier noch die entsprechende Playlist.

Dieses Problem hatte ich auch schon.
Ich bin zwar nicht Torben aber ich kann dir zumindest eventuell sagen woran das liegen kann.

Wir wir in deinem Screenshot sehen, hast du einen Container mit 2 Elementen in der Playliste. Wenn du uns von dem markierten Container einen Screenshot des Mixeditors zeigst, wird vermutlich ein Start Next Marker dafür verantwortlich gewesen sein, der nach dem Start es zuerst gespielten Element dafür gesorgt hat, das nach dem Container das nächste Lied gestartet wurde.

Das passiert insbesondere dann, wenn man Jingles oder andere Elemente auf die Ramp des Liedes legt. Also das eigentliche Lied im Container bereits startet und ein paar Sekunden später dann der Jingle oder in deinem Fall SID - Ann Doka gespielt wird.

Rufe mal die Eigenschaften des Containers auf und in dem Container den Reiter Inhalt. Dort siehst du die zwei Elemente. Wenn du dann das Element SID - Ann Doka nochmalig als Dateieigenschaft öffnest, wirst du (so meine Vermutung) einen Start Next Marker sehen.

Dieser Start Next Marker macht nur Sinn, wenn zuerst SID - Ann Doka angespielt wird und danach das Lied gestartet wird.

Den originalen Container kann ich nicht mehr aufrufen, da alle Container am Tagesende wieder entfernt werden, da die Songs in den Containern sonst nicht bei der nächsten Erzeugung der Playliste für den nächten Tag nicht berücksichtigt werden.
Die SID - Ann Doka ist aber vorhanden. Meinst Du Start Next im Cue-Editor.
Dieser ist dort nicht gesetzt. Das kann es dann wohl nicht gewesen sein.
Alle Container werden per Software automatisch erstellt. Sind somit alle gleich.

Wie kann man das verstehen? Also mit Script?

@TomJumbo83
Es ist ein PHP Script, welches dieÄnderungen vornimmt.
Nachdem die neue Tages-Playlist geladen wurde, werden die Titel analysiert und eventuell eine SID oder ein neu Jingle addiert, wobei der zugehörige Jingle mit dem Titel in einen Container gepackt wird, damit die zusammengehörigen Elemente nicht mehr getrennt werden können.