Bug 1.5.45

Servus!

Lustigerweise bekomme ich die Uhrzeit jetzt gleich 3 mal angezeigt.
Einmal unten rechts und 2 mal oben rechts, wo mindestens einmal das Datum erscheinen sollte. Hast du das Datum versehentlich mit der Uhrzeit ersetzt?

greetz

P.S. Die vorigen Datenbank-Icons fand ich schöner :wink:

Argh, Mist, ja, das war zum Testen, um den Unterschied zwischen Date und Clock zu ermitteln. Ich hab’s rausgenommen und nochmal neu hochgeladen.

Und wegen der Icons: Das ist war eldoradio*-Logo, und das ist sozusagen “obsolete” … du wirst schon sehen :wink:

Torben

Klappt nun :wink:
Die Transperenz im Browserfenster ist noch immer da.
Was bedeutet “obsolete”???

Ja, der “Transparenz”-Bug (der eigentlich ein “Hintergrund wird nicht gelöscht”-Bug ist) ist noch da, ich hab noch keinen blassen Schimmer, woran der liegt.

“Obsolete” heißt “veraltet”, und bedeutet hier: Es wird demnächst komplett neue Icons geben. Also echte mAirList-Icons, keine geklauten eldo-Icons mehr.

Torben

Jetzt bekomme ich das Feld fürs Ende nicht größer.
Vom “Cold End” sieht man nur “En”
Viel mir vorher nicht auf, da das Ende nicht angezeigt wurde.
Habe ich da einen Fehler in der Layout.ini?

[Playlist0]
Left=5
Top=270
Width=647
Height=340
ColWidths=80,410,60,60,0,0

Dann doktorst du an der falschen Spalte rum. Bei mir klappt’s einwandfrei, ist die vorletzte Spaltenlänge in der skin.ini.

ColdWidths muss nun in die skin.ini.

Ja, der "Transparenz"-Bug (der eigentlich ein "Hintergrund wird nicht gelöscht"-Bug ist) ist noch da, ich hab noch keinen blassen Schimmer, woran der liegt.

“Obsolete” heißt “veraltet”, und bedeutet hier: Es wird demnächst komplett neue Icons geben. Also echte mAirList-Icons, keine geklauten eldo-Icons mehr.

Torben

Achso!

Wenn du Hilfe benötigst… Lass es mich wissen.

In die Skin.ini?
Müsste das nicht in der Layout.ini stehen,
Position und Größe gehören doch da rein, oder?

EDIT: OK, danke

Ja, aber nur die Gesamt-Position und -Größe.

“ColWidths” ist aber sozusagen eine “interne” Größe, die auch sinnvoll sein kann, wenn man gar kein eigenes Layout hat. Daher -> skin.ini.

Torben

Danke, ich probier es mal damit.

Hat funktioniert.

Danke das Du die neue Version schon “rausgehauen” hast.
Kann dadurch die 1.5.45 noch ein paar Stunden testen.
Bin doch nur am Wochenende im Sender.
Zuhause testen ist kein Ersatz für den Studioeinsatz.