Bei V2.1.5 habe ich zwei Fehler festgestellt, die ich alleine nicht behoben kriege.
Mitten auf der Oberfläche erscheint plötzlich der Datei-Browser. Keine Ahnung, wie der dahin gekommen ist. In der Konfiguration habe ich alles ausprobiert, damit geht’s nicht weg. In den Ankündigungen, Verzeihung: Announcements, konnte ich auch nirgendwo einen entsprechenden Eintrag finden. Nun ist ein dicker fetter Dateibrowser mitten auf der Cartwall aus naheliegenden Gründen recht hinderlich. Weiß jemand, wie der weggeht?
Das andere Problem besteht schon länger. Die Cartwall weigert sich manchmal bestimmte Dateien zu laden und sagt dann “Error opening source”. Alle gängigen möglichen Ursachen (falsches Format, anderes Programm blockiert Datei o.ä.) treffen nicht zu. Es sind auch verschiedene Dateien, die mal dürfen und mal nicht.
Kennt jemand diese Probleme und weiß, wie sie sich beheben lassen?
Zu 1) Schick mir doch mal eine aktuelle Kopie von mAirList.ini, skin.ini und layout.ini, dann schau ich mir das an
Zu 2) Sobald so ein Fehler auftritt, schau dir mal die Eigenschaften der fraglichen (noch in den ERROR-Player geladenen) Datei an, unter Details müsste ein Fehlercode stehen. Der ist für mich interessant.
INIs sind unterwegs.
Mit dem Error-Code kann ich leider nicht dienen, weil der Browser die Sicht auf die entsprechenden Cartwall-Felder blockiert. Ich kann auch keine Cartwall-Dateien mehr per Drag & Drop füllen. Alles etwas seltsam…
Aber wie gesagt: INIs müßten schon da sein.