Hallo nochmal!
Im DJ-Einsatz wäre es sehr praktisch, wenn die Titel im Browser mit einer größeren Schrift angezeigt würden, in der Skin.ini kann ich’s (glaub ich?) nicht einstellen. Gibt’s da ne andere Möglichkeit?
Vielen Dank
Werner
Hallo nochmal!
Im DJ-Einsatz wäre es sehr praktisch, wenn die Titel im Browser mit einer größeren Schrift angezeigt würden, in der Skin.ini kann ich’s (glaub ich?) nicht einstellen. Gibt’s da ne andere Möglichkeit?
Vielen Dank
Werner
Ist derzeit nicht möglich, könnte vielleicht bei der kommenden Umgestaltung des Browser berücksichtigt werden.
OK, Danke.
Bis dahin leih ich mir ne Brille
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich sitze mal wieder vor meinem Sende Rechner, und möchte die Schriftgröße im Browser größer haben. Nur leider finde ich im Forum nicht und auch nicht bei Mairlist selber.
Weiß einer wie ich das ändern kann bitte.
Ach ja, ich habs Forum schon durchsucht. Also bitte diese Antwort nicht schreiben. grins
liebe Grüße aus dem Studio Heide
Hallo Torben…
Oh Haaa, Gibts das ganze auch auf Deutsch ???
Nein, nur auf Englisch.
In dem ist leider alles nur für die Farben beschrieben, nicht aber wie ich in der skin.ini die Schriftgröße ändern kann…
Nicht?
BrowserUnless otherwise noted, all settings go into the [Browser] section.
Edit
General SettingsWindowBackgroundColor The general background color for the browser window
BackgroundColor List background
Font The font to be used
NodeHeight The height of the list entries; should be adjusted when FontSize is changed
Also:
[Browser]
FontSize=16
NodeHeight=20
Sind jetzt geratene Werte. Nicht ausprobiert.
So, die Schrift größe hab ich schon mal hinbekommen.
Jetzt hab ich nur noch das Problem,das ich die Farbe nicht so hin bekomme,wie ich das möchte.
Ich hab mal zwei Bilder hoch geladen.
Bei Bild 1 ist das alles richtig mit der Farbe.
Nur bei bild Zwei ist das nicht der Fall, da ist die blöde Schrift immer in Rot.
[Playlist0]
HideColumns=3,4,5,6
[Browser]
BackgroundColor=#A5B6C9
FontName=Arial
FontSize=12
FontColor=#000000
FontStyle=0
Bild Zwei
Ich möchte die Schrift,die jetzt noch Rot ist,auch in Schwarz haben.Wie das im Reiter Datenbank-Suche im Bild 1 schon richtig ist.
Ich kann mir gerade nicht erklären, wo die rote Schrift herkommen soll.
Bitte poste einmal deine gesamte skin.ini.
[quote=“Torben, post:12, topic:6117”]Ich kann mir gerade nicht erklären, wo die rote Schrift herkommen soll.
Bitte poste einmal deine gesamte skin.ini.[/quote]
[Playlist0]
HideColumns=3,4,5,6
[Browser]
BackgroundColor=#A5B6C9
FontName=Arial
FontSize=12
FontColor=#000000
FontStyle=0
Das ist alles was in der skin drinn ist Torben