Browser leeres Element

Hallo Torben

Im Browser hat es jeweils ein leeres Element zu unterst. Dieses Element scheint für die Icons eine Art Favoritenliste zu sein. Eventuell könnte diese erst eingeblendet werden, wenn das erste Icon hinzugefügt wird. Wir arbeiten mit einem 17" Touchscreen und sind froh über jeden freien Platz

Michel

Soweit ich weiß, unterstützt die Komponente das nicht. Aber ich mache mich mal schlau.

Diese Leiste kann übrigens die anderen, darüberliegenden Leisten als Icons aufnehmen. Probier’s mal aus: Zieh den dunkelblauen schmalen Balken mit der Maus ganz nach unten. Das schafft auch Platz.

Torben

Geniale Sache.

Hier scheint es noch einen Bug zu haben. Wenn der dunkelblaue schmale Balken nach untengezogen wurde und anschliessend noch weitere Elemente z.B. Uhr zum Browser hinzugefügt werden, muss der dunkelblaue schmale Balken, zuerst wieder ganz nach oben und dann ganz nach unten gezogen werden, bevor das Element Uhr sich als Icon verkleinern lässt.

Hoffe Du kommst draus.

Michel

Leider hab ich die Komponente nicht selbst programmiert, sondern sie stammt aus der Jedi VCL (JVCL). Das ist aber nicht der erste Bug, den ich dort finde. Ich werde mal schauen, was ich machen kann.

Torben