Im Browser - Datenbank werden die Felder Element und Länge angezeigt. Ich würde gerne da noch das Kommntarfeld mit anzeigen lassen.
Kann man mAirlist dazu überreden?
Im Browser - Datenbank werden die Felder Element und Länge angezeigt. Ich würde gerne da noch das Kommntarfeld mit anzeigen lassen.
Kann man mAirlist dazu überreden?
Eine Einstellungssache ist das wohl nicht, müsste Torben wohl Programmieren oder übersehe ich was?
Im Browser selbst nicht; da sind die Felder vorgegeben (“hart codiert”).
Wundert mich fast ein wenig, dass du so viel Platz dafür hast. Ich hab’s bei mir rausgeschmissen und nutze die abgekoppelte Datenbank als Einblendung für entsprechende Suchvorgänge.
Danke, hab ich schon befürchtet. Platz ist genug da. Bin gerade umgezogen von einem 19" Quadratischen Monitor aus 16:9. Da ist jetzt sehr viel mehr Platz denn ich sinnvoll nutzen wollte. Würde sich im Workflow sehr gut machen…, schade aber durchaus nachvollziehbar.
Das mit den Spalten dort ist ein Fass ohne Boden - ab einem gewissen Punkt würde ich dazu raten, einfach das DB-Fenster auf einem Teil des Desktops anzeigen zu lassen. Dann hast du alles was du brauchst.
Auch eine Idee… DANKE