Brauche Hilfe zur Einrichtung

Hallo liebe Leute,

ich plane mir mAirList auch zuzulegen, ich habe bisher eine Demo Version, allerdings scheitert es bereits bei der Einrichtung / Konfiguration des doch sehr guten Programms.

Wer die Zeit hätte und vor allen Dingen die Lust könnte mir dort via TeamViewer das Programm einrichten ?!

Denn ich denke es gibt hier genug die das Programm schon Jahre benutzen und eventuell jemand helfen würden ?!

Da ich keine endlose Diskussion starten möchte … der / diejenige kann sich gerne via eMail bei mir melden.

Meldet Euch bei mir unter : thomas@planet-disco-fox.de Grüße und Danke sehr für die Hilfe / Unterstützung :slight_smile:

Hallo, :slight_smile:

ich fürchte es wird schwer werden jemanden zu finden der Dir das komplett einrichtet, schon weil es auch über TeamViewer sehr zeitaufwenidig ist. Zum anderen denke ich, dass Du schon alleine um die Software zu verstehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit hängen zu beliben Dich gerade am Anfang intensiv mit dem Programm selbst auseinander setzen solltest und wenn Du irgendwo überhaupt nicht mehr weiter kommst um Hilfe bitten.

Für die ein oder andere kleine Hilfe hat sicher mal wer Zeit, aber komplett einrichten ist ne sehr lange Geschichte. :slight_smile:

Viel Glück
Anna

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachricht - ich habe ja damit auch nicht sagen wollen das man von vorne bis hinten mir jemand das Programm einrichtet :wink:

Ich habe lediglich nach vielleicht jemanden gesucht mit dem man neben ein wenig darüber schreiben kann - ohne das alles direkt im Forum steht … => Kontaktaufnahme :wink:

Hallo Prospero,

ich verstehe ja Deinen Ansatz sehr gut - aber Annas Hinweis ist genau der Richtige!

Seit nunmehr drei Jahre nutze ich mAirList - und ich habe mich da selbst “durchgefrickelt”.
Das hat eine Menge Zeit gekostet - aber genau das braucht es, wenn ich die Funktionsweise annähernd verstehen möchte.

Du hast doch

1.) ein Handbuch
2.) ein Forum mit Suchfunktion
3.) ein Forum zum Beschreiben der verbleibenden Probleme.

Das sollte reichen. Und über die Qualität dieses Forums gibt es nichts Negatives zu sagen.
Wenn Du hier konkrete Fragen einstellst, erhältst Du schnelle und kompetente Hilfe.

Und es reißt Dir auch keiner den Kopf ab, wenn Du eine Frage stellst, die hier schon behandelt wurde.
Allerdings erwarten aber auch alle Nutzer, dass Du die Suchfunktion bemühst.

Viel Erfolg und gaaaaaaaaaanz viel Spaß mit mAirList,

der Tom

Danke danke sehe ich auch alles ein, ist ja nicht so das ich mich einlese etc. aber meine Frage war auch vielmehr ob es jemanden geben würde der einem helfen würde mehr nicht :wink:

Wenn Du konkrete Probleme hast wirst Du hier sicher Hilfe finden, da seh ich kein Problem :slight_smile:

Aber Du mußt Das Problem eben auch spezifizieren.