Blöder Fehler bei der Testlizenz :(

Hi alle zusammen.

Ich hab etwas verschusselt.

Ich habe mir die Lizenz beantragt 14 Tage zu testen, denn ich wollte mal sehen ob mAIRlist alle meine Controller deckt.

Jetzt habe ich aber im Studio nen anderen PC Stehen als hier oben im Büro.

In der “Notfall Lizenz” kann ich ja nur 7 Tage nutzung machen.

Kann ich mir das umschreiben lassen oder so das ich mAIRlist auf dem Studiorechner und nicht auf meinem Büro PC testen kann?

Ich weis da bin jetzt eigentlich ich schuld, aber es wäre echt toll :slight_smile:

Übrigens hier mein aktueller Aufbau:
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/860008_477796535612889_1898730670_o.jpg

Nix großes und nix besonderes, aber für mich reicht es.

Nur fehlt mir ne gute Software für dieses Studio.

Bisher der erste eindruck ist der Hammer, ich werd gleich wenn das nächste Gehalt kommt mal 50 € beiseite legen.

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße aus Traben-Trarbach

EDIT: Bild als Link (sonnst zu groß)

Ja, seit 1. Januar sind auch die Demo-Lizenzen aktivierungspflichtig, können also nur auf einem PC installiert werden.

Schick mal bitte eine Mail mit der Seriennummer der Lizenz an info@mairlist.com, dann setze ich die zurück.

Mail ist raus, dankeschön für die Hilfe :slight_smile: