Bin ganz Neu hier

ich habe folgendes Problem, wenn ich den Player 2 über die Tastatur starten will mit F5 dann reagiert Mairlist gar nicht auf die Taste F5. Fahre ich Ihn runter und dann wieder hoch, dann macht er es 2 - 3 mal und dann nicht mehr. Kann mir da jemand helfen bitte?

LG

Nachtfalke

Es gibt ja 2 Arten um mAirList über die Tastatur zu steuern. Zu einem Lokal, dann wird mAirList nur gesteuert wenn das Fenster aktiv ist. Zum Anderen Systemweit, da kannst du jederzeit mAirList steuern. Probiere doch einfach mal beides aus.

[quote=“Nachtfalke, post:1, topic:8285”]ich habe folgendes Problem, wenn ich den Player 2 über die Tastatur starten will mit F5 dann reagiert Mairlist gar nicht auf die Taste F5. Fahre ich Ihn runter und dann wieder hoch, dann macht er es 2 - 3 mal und dann nicht mehr. Kann mir da jemand helfen bitte?

LG

Nachtfalke[/quote]

Merkwürdig. Genau das Phänomen tritt bei mir auch immer wieder mal auf und auch gerade bei der Taste F5 (startet bei mir Cart 5). Hab mich nie getraut, es hier zu melden, weil ich dachte, dass es irgendwie an meiner Konfiguration liegen muss…