Wäre es möglich, den Fixzeit-Countdown so zu erweitern, dass man wählen kann, ob der Countdown sich auf die nächste weiche, harte oder beide Fixzeit(en) beziehen soll?
Begründung:
Wenn man angezeigt haben möchte, wann die nächste harte Fixzeit kommt (z.B. vorgezogenes Stundenende wg. Sender-Stundenuhr), aber die Anzeige des Countdowns der nächsten weichen Fixzeiten überspringen soll.
In dem Fall wären kleine Countdowns für die weichen Fixzeiten zwischendrin hinderlich.
Wiederbelebung
Mir ist, unabhängig von dem etwas angestaubten (und offenbar nach wie vor nicht realisierten Wunsch), noch etwas anderes aufgefallen:
Der Countdown zielt nicht exakt auf die harte Fixzeit wie z.B. dem Stundenende, sondern beim Backtiming auf den Start des ersten Titels vor der Fixzeit.
Offenbar bewirkt das Backtiming die Vorverlegung der Fixzeit auf den Start des Backtimings.
Bug oder feature?
Sollte das Absicht sein, erweitere ich mein feature request auf die Option, das wählbar zu machen:
Sollte es sich hingegen um einen unbeabsichtigten Fehler handeln, bitte ich um einen Fix.
Danke!
1 Like