[quote=“Roadking, post:5, topic:8611”]Servus,
denke für das Tablet gibt es kein vernünftige Lösung.
Aber:
günstige Monitore findest du in der Bucht. Dazu solltest du dir sowas hier zulegen:
http://www.amazon.de/Adapter-1920x1080-möglich-Grafikkarte-CM3-NW-001/dp/B002RIQK7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367224168&sr=8-1&keywords=cm3+usb+2.0+zu+dvi
Die hab ich bei mir im Studio in Betrieb und das läuft optimal.
Damit kannst du bis zu 6 Monitore anschließen und selbst entscheiden, ob du den Desktop erweitern, spiegeln oder ob die 6 Monitore einen großen darstellen sollen.
Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.
Gruß
Marcus[/quote]
Erstmal danke für deine antwort, ist sicherlich eine gute Lösung!
Soetwas geht ja auch, oder? http://www.amazon.de/Display-Adapter-1920x1080p-Externe-Grafikkarte/dp/B0048JWZQG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367175920&sr=8-1&keywords=usb+grafikkarte
[quote=“shorty.xs, post:6, topic:8611”]Wenn ich das richtig verstanden habe mit AirDisplay, dann wird das Tablet als zusätzlicher Moitor erkannt.
Mal abgesehen, von der ggf. abweichenden Auflösung, kannst Du in Windows diesen Monitor nicht einfach als Clone eines anderen Monitors betreiben?
Normalerweise sollte das irgendwie einstellbar sein.[/quote]
Also als normaler Monitor nicht so wirklich. Wenn ich das AirDisplay-Programm am PC starte und die App am Tablet öffne, kann ich unten rechts (wo die anderen Objekte Lautstärke, Wlan, etc: Windows 7 sind) einfach einen rechtsklick machen und da wird das Tablet-Modell angezeigt. Einmal daraufklicken=Verbinden. Ich kann zwar einstellen, dass er nicht als erweiterung gilt, sondern als “Spiegelung”, jedoch wird dann mein Laptop Bildschirm gespiegelt (dubliziert) und nicht der Bildschirm vom externen Monitor.
Das kann man auch nicht anders konfigurieren 
Und in der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung->An einen externen Monitor anschließen werden nur mein Interner Laptop Monitor und der vom externen angezeigt. Der “Tablet-Monitor” nicht. Und das ist schon extra so gedacht, dass der externe Monitor als “mAirList-Monitor” gilt…
Kannst du mir da noch helfen?
EDIT: Wenn ich den Externen Monitor als Hauptmonitor mache und dann den Spiegelmodus anschalte, wird eben der Inhalt vom externen Monitor angezeigt. Theoretisch gesehen müsste also verändert werden, dass der Inhalt vom “nicht-Hauptmonitor” gespiegelt wird… Jedoch soll der externe nicht der Hauptmonitor sein!
Über andere Ideen freue ich mich natürlich auch