Beyerdynamic Outlet Sale: Aktion gültig bis 28.09.2022

Falls gerade jemand ohnehin etwas von beyerdynamic kaufen wollte: Vielleicht ist ja noch ein wenig Einsparpotenzial drin?

Eventuell ist das eine gute Gelegenheit, seine Hardware zusammen mit mAirList anzupassen.
Gerade im Bereich Kopfhörer (aber auch Headsets, das MMX 300 ist zu dem Preis sicher eine nähere Betrachtung wert) gehen die Meinungen hinsichtlich “gut”, “besser”, “Standard im Studio” oder gar “Referenz” sehr weit auseinander.

Persönlich bin ich der Ansicht, dass ein guter Kopfhörer einen beträchtlichen Anteil zu der gefahrenen Sendung / Moderation beitragen kann, nicht zuletzt hinsichtlich der akustischen Bauweise (wichtig!), der Trageart und des Tragekomforts.

Das beyerdynamic Outlet gibt es zwar auch außerhalb dieses Aktionszeitraums, aber das hier scheint ein Abverkauf zu (noch weiter?) reduzierten Preisen zu sein.
Mehr weiß ich dazu allerdings auch nicht.

1 Like

Also, wenn es nicht so heikel beim Einsatz in der Heimstudioumgebung wäre, würde ich glatt das MC 930 empfehlen. Für den Preis kann man da gar nix falsch machen. Aber Finger weg: Das funktioniert nur in idealer akustischer Umgebung!