Bemerkungen zwischen Tracks in der Playlist

Hallo Torben,

wenn das so ist, und alle gespielte Elemente in der Playlist verweilen…dann ist es ja egal mit den Dummys…diese rutschen dann einfach weiter…meiner Meinung nach ist das Problem dann damit gelöst…

Das mit dem spielen geht doch? Bei den Elementen: Stille. Das spielt mAirList ja aus … damit wäre der sogg. Dummy auch nicht einfach weg ^^

... [b]wann[/b] wurde es denn "quasi gespielt"? Wenn es ganz oben in der Liste steht? Was ist, wenn das nun die Abmod zum vorherigen Titel drinsteht, der aber schon rausgeworfen wurde? Dann ist dein Dummy - schwupps! - weg.

Ich fände es am sinnvollsten, wenn der Dummy dann verschwindet bzw. als “quasi gespielt” gilt, wenn das darauf folgende Audioelement gespielt wird.

Ist das evtl. in naher Zukunft einzubauen? Wäre sehr sehr gut für uns…

Wie gesagt: Ich werde den Mechanismus bald umbauen, dann ist sehr viel mehr möglich als jetzt.

Weißt du ungefähr, wann das sein wird?

Wir möchten mAirList nämlich im März in einem größer angelegten Projekt im Dauerbetrieb benutzen und dazu wäre das Feature extrem gut.

Ich mache generell keine Aussagen darüber, wann ein bestimmtes Feature fertig sein wird. Lieber die Leute positiv überraschen, als sie mit falschen Versprechungen zu enttäuschen.

Aber ich werde mein bestes geben. Es ist auf jeden Fall eine der nächsten größeren Sachen, an die ich mich heranmachen werde. Vielleicht schon heute abend, vielleicht erst nächsten Monat :wink:

Torben