Achtung, keine Rückleitung, nur 4* (stereo) out. Hat das Pult also keinen 2/2 USB I/O, brauchst du eine neue Idee.
Bereits hier vermerkt:
Quelle: Der Audio I/O Interface an mAirList-Thread
Ein Foren-Mitschreiber hat neulich Schützenhilfe bei der Einrichtung eines privaten Sendeplatzes geleistet und man hat sich gemeinsam auf das Tascam US-16x08 geeinigt.
Das hat etwas, hm, perspektivisches, wie ich finde. Wird wahrscheinlich auch bei mir zum Zuge kommen, wenn ich irgendwann mal auf meine uralte Sendemöhre mit PCI-Steckplätzen verzichte, die immer noch eine M-Audio Delta 1010 LT beheimatet.
Nein, das ZED-14 hat keinen Faderstart. Aber ich habe es so gekauft, mit Mini-Gamepad drin. Da geht einfach nur ein USB-Kabel zusätzlich aus einem der Lüftungsschlitze raus. Schon cool.
Alt, aber immer noch geil. Muss es noch mal durchchecken und dann trenne ich mich von ihm. Wir hatten tolle Zeiten zusammen, oh ja.
Das schöne am ZED-14 (und auch am XB-14 II, vermute ich): Die Fader können einzeln ausgetauscht werden. Da kann man die eingebauten einzeln rausnehmen und gegen ALPS Fader mit Startkontakt ersetzen - der Rest ist ein wenig Löterei mit dem passenden USB-Schalter, den du auch noch im ZED-14 unterbringst. Kein Hexenwerk, wenn man jemand mit der Lizenz zum Löten kennt.