Behringer Pro Mixer Dx 2000 USB lässt kein Signal durch?
Hallo zusammen,
Ich hab ihr ein Problem mit meinem Dx 2000 USB. Die Sigalanzeige oben blinkt, aber die Pegelanzeige schlägt nicht aus, und Ton kommt auch keiner. An was könnte das liegen?? Hab schon alle Kanäle durch, aber überall das gleiche.
Also ich habe es jetzt mal aufgeschraubt, es sind alle Kabel dran, also wenn, dann müsste es Flüssigkeit sein, das irgendwas drangekommen ist, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Ich schließe es jetzt einfach nochmal komplett neu an
Was hast du denn an mAirList oder am Betriebssystem oder am PC geändert? Gab es ein Update? Hast du irgendetwas am Signalfluss geändert, so zum Beispiel bei der Aktivierung des Line-Eingangs in mAirList?
Es wird ja seinen Grund haben, warum du das in den Forenbereich von mAirList 7.x schreibst. Das lässt darauf schließen, dass du Hilfe bei mAirList brauchst.
Bitte beschreibe, wie von @ssnoopy schon angeregt, die Umstände etwas genauer, sonst wird es mit der Hilfe etwas schwierig.
Bei einem Hardwar-Defekt hingegen wird es für die mairlist GmbH kompliziert, sofern du vorhast, dein Pult an Torben zu senden. Über seine Begeisterung zu diesem Ansinnen jedoch kann ich nur spekulieren.
Ich tippe auf einen Verschreiber im Eifer des Gefechts. Gemeint war wohl der Main Out. Zumindest habe ich das so verstanden, ohne es explizit zu erwähnen.