Befüllung von Containern

Leider läßt sich ein leerer Container in der Playlist nicht befüllen, ohne erst dessen Eigenschaften zu öffnen, indem man einfach ein Element drauffallen läßt. (Im Gegensatz zu [aufgeklappten] Containern, bei denen man zwischen dessen Elemente kommt.) Oder ich habe nicht getroffen.

Das wäre ein großer Komfortgewinn. Ließe sich das einbauen?

@Tondose
Ich habe das gerade mal probiert und komme da relativ schnell auf einen “Range check error”.
Zwei Titel sind in der Playliste (im Ausspielfenster) und in den zwei Playern geladen.
Per “Einfügen” habe ich danach zwei leere Container in der Playliste erzeugt. Klicke ich dann auf den ersten Container (Pos. 3) kommt der “Range check error”.
Kannst Du das nachstellen?

Nein, kommt bei mir nicht. (Version 6.3.11, Build 4433.)

Ok, danke. Dann lasse ich lieber mal die Finger weg von Containern…

Wir werden uns (aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht erläutern kann) in Zukunft von den aufklappbaren Containern in der jetzigen Form verabschieden müssen. Also da wo die Playlist wirklich ein “Baum” ist.

Habe ich nichts dagegen, wenn dafür voll funktionsfähige Sub-Playlists (siehe woanders in diesem Forum) kommen. :o)

1 Like