BASS Error Meldung

Hallo

Ich habe eine Bass Error Meldung im Player A und B sowie in der Cartwall diese heisst Bass_Init(1.0):unsupported sample,ich habe
eine Terratec Phase 26 kann es sein das die Defekt ist?ich komme leider nicht mehr weiter.

Hajo

Schau mal unter Module -> WDM-Ausgabe, ob sich da anstelle der 44100 evtl. eine 0 als Samplerate eingeschlichen hat. Hatte ich heute auch. Könnte ein Fehler im neuesten Snapshot sein. Ich kontrolliere das morgen mal.

Danke das war es auch,es läuft wieder dachte das meine Phase Defekt ist du bist ein Schatz.

Hajo

hmm ich habe mich zu früh gefreut,die 0 steht immer wieder da,aber die Error Meldung ist weg aber es geht nichts mehr höre keinen Ton mehr im Player A und B wenn ich die Fader hochziehe.

gruss hajo

Es wurden tatsächlich die BASS-Einstellungen etwas durcheinandergewürfelt. Im neuen Build 883 ist alles wieder gut. Nach dem Update musst du noch einmal in die Konfiguration gehen und alle Einstellungen überprüfen.

danke Dir es läuft wieder aber der ASIO Treiber lässt sich merkwürdigerweise nicht mehr installieren,liegt aber wohl
an der Phase 26.

Hajo

Was heißt genau “der Treiber lässt sich nicht mehr installieren”?

ich habe in der Systemsteurung /System /Hardware unter Terratec Phase 26 USB (Midi) ein gelbes Ausrufungszeichen,das heisst
der Treiber ist nicht korrekt installiert,will ich aber den Treiber installieren kommt die Meldung die Hardware wude nicht richtig eingerichtet.Ich weiss nicht was das ist, ich hatt nie Probleme damit.

Hajo

Hm. Ok, dann hat das aber wirklich nichts mit mAirList zu tun.

stimmmt ich brauche den ASIO nicht Hauptsache WDM läuft.

Hajo