konvertiere derzeit meine Audiodateien in AAC Dateien (bzw. m4a) um und würde diese natürlich auch in mAirList gerne ausgeben. Die bass_aac.dll von un4seen verlangt jedoch die bass.dll 2.4 und in der aktuellen version (2.1.44 Build 490) ist die 2.3 integriert. Kann ich die Dateien einfach gegen die neue Version eintauschen, oder hat jemand die 2.3 Version der bass_aac?
Du brauchst die BASS.DLL 2.3 und auch die 2.3er-Versionen der Plugins. Leider stellt Ian die nicht mehr zum Download zur Verfügung weil er sagt, die seien alt (was in meinen Augen total unsinnig ist - es gibt ja offenbar noch genug Leute, die die brauchen). Du kannst aber auf der un4seen-Seite einfach bei den Download-Links die “24” durch “23” ersetzen. Die Files sind noch auf dem Server, halt nur nicht mehr verlinkt.
Mir wurde vorgeschlagen, ich könne doch die Dateien herunterladen und bei mir zum Download anbieten. Das werde ich demnächst mal machen, wenn geklärt ist, ob ich das überhaupt darf.
mAirList 3.0 wird dann mit BASS 2.4 arbeiten. Das Portieren war aber eine größere Aktion, die ich mir für mAirList 2.x ersparen möchte noch einmal zu machen. (Ein SVN-Merge funktioniert leider auch nicht, weil sich in der Codebasis von mAirList 3.0 vorher zuviel geändert hat.)