backtiming im leerlauf

Hallo Torben,

sorry, dass ich mich schon wieer melde, aber mir ist aufgefallen, dass das bactiming in der Playlist nur dann angezeigt wird, wenn ein titel läuft. wäre es möglich, dass es auch dann geht, wenn nichts läuft - z. b ein DJ break ?

Danke!

Grüße Markus

Ist schon eine Weile her, aber der Wunsch ist immer noch da.

http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=457&highlight=

sorry hab ich übersehen,

wäre aber ein nettes feature

grüße

markus

Müsste hinzukriegen sein. Ich möchte nur erstmal die Performance-Probleme der Playlist in den Griff kriegen (siehe englisches Forum).

Müsste hinzukriegen sein. Ich möchte nur erstmal die Performance-Probleme der Playlist in den Griff kriegen (siehe englisches Forum).

Habe ich auch bemerkt. Per VNC wird die CPU Auslastung noch spürbarer.

Danke für Deine Bemühungen
Michel