Backtiming - Ansicht

Nicht wirklich ein Bug, aber etwas unschön finde ich das “+” vor der Backtiming-Anzeige. Kann man das wieder entfernen?
LG

Max

Das ist das Zeichen dafür, dass das eine relative Zeit ist, keine absolute Uhrzeit. Aber ich kann die Symbole dafür gerne konfigurierbar/ausschaltbar machen (wenngleich vielleicht nur von Hand in der mAirList.ini, dafür extra was ins Konfigurationsprogramm einbauen, finde ich nicht so wichtig).

Torben

Ja, das würde schon reichen! ;-))

Hallo, jetzt wird das “+” in der 1.5.16 ja offensichtlich nicht mehr angezeigt. Ich finde das so wie’s im Moment ist sehr unschön, da die Zeiten in der Backtiming-Spalte alle mittig stehen. Daraus ergibt sich, dass die Zeiten, wenn ein “=” davor ist (weil Fix-Zeit), nicht mehr ordentlich untereinander stehen. Deswegen solltest du entweder das “+” zurück holen oder konfigurierbar machen, oder aber die Zeiten in der Backtiming-Spalte rechtsbündig anzeigen. Dann wird das ganze wieder übersichtlich.

Grüße vom Agent

Die drei Präfixe werden in der nächsten Version konfigurierbar sein, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das ins Konfigurationsprogramm einzubauen. Etwas Geduld bitte noch.

Torben

Na klaro! :wink:

Und noch was: Könntest du die Backtiming-Ansicht so programmieren, dass auch die Zeiten farbig dargestellt werden, wenn man einem Titel oder einem Dummy eine Farbe in der Playlist zuweist? Das wär cool.

Die drei Präfixe werden in der nächsten Version konfigurierbar sein, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das ins Konfigurationsprogramm einzubauen. Etwas Geduld bitte noch.

Torben

Das wurde noch nicht in die aktuelle Version mitaufgenommen, oder? Wäre mir wirklich wichtig, weil’s so einfach etwas unübersichtlich aussieht…

Ach ja, da war noch was … Ich setz mich gleich mal dran, heute abend gibt’s eh noch ne neue Version :wink:

Torben

Das ist wuuuunderbaaar! =)

So, wird in 1.5.20 endlich konfigurierbar sein.

Torben