Automodus ..2 Titel werden gestartet

Seltsam finde ich das im Automodus ab und zu Player 1 und 2 gestartet werden, so dass 2 Songs abgefeuert werden… bin ein wenig ratlos was da der Fehler sein könnte.

Hat hier jemand schon mal ähnliches erlebt und das Problem meistern können?

Edit:
gemeint ist Version 4.3 Build 1836, hatte es aber auch schon mal in Version 4.2

Da bin ich schon froh, dass das nicht nur mir passiert ist.

Wobei sich bei mir ständig der Automudus aktiviert und wieder deaktiviert hat. Aber dabei eben immer gleich zwei Titel abgespielt.

Bisher konnte ich das Problem aber nicht mehr replizieren.

Beim Einschalten und ab und an beim Ausschalten des Automodus, konnte ich diese Phänomen beobachten. Das An-und Abschalten des Automodus habe ich allerdings noch nicht beobachtet

Heute hat das genannte Problem extrem genervt… bitte nun höflichst darum das dieses Angegagen wird… ich traue mich schon gar nicht mehr den Automodus anzuschalten…

Ich kann das Problem erst dann angehen, wenn mir jemand mitteilt, wie genau ich es reproduzieren kann.

Mir selbst ist das noch nicht untergekommen, und außer euch beiden hat noch niemand davon berichtet.

Bisher konnte ich es leider nicht mehr replizieren …

Es war nur das Einemal und das zum Start einer Sendung. Ich muß sehen ob ich es nochmal replizieren kann.

hm, ich würde eine weitere mairlistinsatllation machen, in einem anderen ordner und dann mit dem standard probieren ob es noch so ist.
beachte den config-ordner (den würde ich erstmal nicht importieren)

Tja, heute wieder der Ärger…mache den Automodus an…Titel läuft…ich gehe für Königstiger…komme nach ca. 10 Minuten wieder zurück, es laufen 2 Titel…na klasse!

Player 2 endet gerade und läd den nächsten und schiesst ihn ab… na prima.
Mit Stop für beide Player das ganze beendet und einen Titel neu geladen…Automodus an und es läuft wieder normal…

Ich war natürlich unwahrscheinlich begeistert :-(.

Zum reproduzieren gibt es ja nichts, da keine Fehlermeldung erscheint.