Automatisierter Import und Sicherung der vorherigen Datei-Version

Eine wöchentliche Sendung die mir in 2 MP3 zugestellt wird möchte ich via FTP in die Datenbank einladen. Was ich wunderbar funktioniert mit dem Datenbank Autoimporter. Nun habe ich diese in einem Order automatisch importiert. Gibt es die Möglichkeit nach Abspielen der mp3 diese in einen anderen Ordner ( Archiv, oder old ) zu verschieben, so das immer nur eine Datei drin ist.

Bis jetzt mache ich dies jedesmal manuell mit Datum und Zeitbeschränkungen wann der Titel gespielt werden kann. Sprich die Gültigkeit. Hätte das gern ein Stückweit automatisiert. Da die Datei aber jedes mal nen anderen Namen hat, kann ich dies nicht anhand einer Datenbank ID dann einfach überschreiben. Oder denke ich da zu kompliziert?

Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße

Ronny

Jeder spontane Denkansatz bei mir scheitert an diesem Haken:

Sorry, momentan keine Lösung parat.

Gib es denn die Möglichkeit das man sagt, spiele immer die neuste Datei? Also man zufälliges Element welches am neusten ist, oder so in der Art?

Welche Möglichkeiten siehst du, wenn der Dateinamen immer der gleiche wäre?