Automatisches Laden und Wiedergabe nach Starten von mAirList

Hallo liebes Forum, hallo Torben!
Ist es möglich, mAirList so einzurichten, dass es nach dem Start sofort eine Playlist lädt, den (die) Encoder verbindet, in den Automationmodus schaltet und dann die Playlist wiedergibt?
Wenn ja, wie.
Man bedenke bitte, dass ich absolut nicht in der Lage bin, so etwas mit Script zu lösen, da ich der Sprache mal absolut gar nicht mächtig bin.
Wir könnten so etwas aber gebrauchen, falls der Server neu gestartet werden muss.
Alle Shoutcast-Server und auf mAirList werden über Autostart aufgerufen. Aber mAirList muss momentan noch manuell eine Playlist zugewiesen, verbunden und gestartet werden. Das ist manchmal nervig. Natürlich kann man das so lösen, aber ein automatisierter Start wäre mir da doch ganz lieb.

Danke übrigens für den tollen Support!

mAirListConfig -> Aktionen -> Nach Programmstart (oben auswählen).

Da kannst du alles eintragen was du willst.

Oh man, bin ich blöd… Dankeschön und frohe Weihnachten!

(post withdrawn by author, will be automatically deleted in 24000 hours unless flagged)