Automatisches Laden der geplanten Playlisten

Automatisches Laden der geplanten Playlisten. Ist das möglich?

Die Frage ist sicherlich nicht an mich gerichtet, aber ich erlaube mir dennoch eine (hoffentlich beruhigende) Antwort.
Mit derselben Anregung bin ich ebenfalls schon an Torben herangetreten, der mir mitteilte, er würde diese Funktion über Skripts einbauen wollen. Die Playlisten hätten dann (zumindest nach meiner Vorstellung) Dateinamen, aus denen Tag und Sendestunde hervorgeht:

ttmmhhhh.MLP

Z. B. für heute, 06.11. zwischen 19 und 20 Uhr:

06111920.MLP

Unmittelbar danach käme dann die Playlist für die nächste Stunde:

06112021.MLP

u.s.w.

Freuen würde mich eine solche Funktion auch.

hi,

willst du die nachladerei mit DATENBANKPLAYLISTEN machen oder mit normalen .mlp dateien?

spielst du vllt auf diesen thread an? --> http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=786

grüße, michi

Ja genau darauf will ich hinaus… So schön der Code auch ist, ich weis absolut nicht was ich mit dem anfangen soll… ^^ kann mir jemand erklären, wie ich damit mein mairlist füttere? ^^

hi,

das ganze funktioniert noch nicht,

also torben schrieb, dass er die funktion in der nächsten zeit noch implementieren wird…

grüße, michi

Ich hoffe ja noch vor der Version 2.0
Würde ne Menge Arbeit sparen.

Hallo Torben.

Es wäre schön wenn Du in der nächsten Zeit automatisches Laden von RadioDB Playlisten integrieren würdest. Könntest Du das bitte mit nach oben auf deine ToDo Liste nehmen? Hat nichts mit Faulheit zu tun, eher mit Personal-Notstand. 1000 Dank.

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich mich noch darum kümmern werde. Davon, dass du alle paar Tage wieder nachfragst, habe ich auch nicht mehr Zeit. Höchstens weniger Lust.

Torben