Automatisches Laden der Datenbank-Playlisten

Ich habe es zwar schon irgendwo geschrieben, finde den Tread jetzt aber selbst nicht mehr…

Meine Anregung: Es ist ja schön, dass man mit der Musiklist Playlisten generieren kann, aber noch schöner wäre es, wenn mAirList diese auch automatisch aus der Datenbank laden könnte. Am besten mit einstellbaren Ladezeiten (damit jeder für seine Sendung noch kurz vorher die Beiträge reinladen kann :-))

Ürbigens: Beim Radioprojekt Power FM hatten wir die Software 30 Tage, 24 Stunden Non-Stop im Einsatz. Sie ist kein einziges Mal ausgefallen!!! Wirklich ein Superprogramm!!!
Besonders im Autobetrieb kam es zu keinen Aussetzern, was selbst bei komerziellen Programmen nicht selbstverständlich ist.

Freut mich zu hören, dass das bei euch so gut geklappt hat.

Was die Automation betrifft: Entsprechend der “Roadmap”, die ich mir gerade ausdenke (dazu später mehr), möchte ich mich bis einschließlich der Version 2.0 (die Anfang 2006 erscheinen soll) zunächst darauf konzentrieren, die Live-Assist-Funktionen weiter auszubauen und zu vervollständigen. Danach werde ich mir dann die Automation vornehmen, und da bleibt dein Vorschlag sicher nicht unberücksichtigt.

Torben