Hallo liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe zu folgenden Problemen:
Ich möchte die Playlists zu jeder Stunde automatisch als .txt file exportieren.
Ich verwenden die mairlist DB, dort ist es ja manuell möglich jede Playlist zu exportieren. Das funktioniert auch ohne Probleme. Dies soll allerdings automatisch im Event passieren, wenn die Playlist zur vollen Stunde geladen wird. Ich habe dazu in einem anderen Beitrag bereits gelesen, dass es mit dem “Script ausführen” Befehl möglich ist, Playlists als .mlp, .m3u etc. zu exportieren. Wenn ich die Endung nun einfach mit .txt ergänze, passiert allerdings nichts:
begin
CurrentPlaylist.SaveToFile('c:\something.txt');
end.
Bisher erzeugt mAirlist die Playlists für den gesamten Tag an einem festgelegten Zeitpunkt (Nachts um 4 Uhr). Das ist für unsere Programmplanung allerdings nicht besonders hilfreich. Besser wäre es, wenn die Playlist kurzfristiger erzeugt wird. Also am Besten für jede Stunde einzeln. Wie sage ich mAirlist, dass die Tagesplanung nicht nur einmal am Tag, sondern jede Stunde stattfinden soll?
[quote=“Radio4Players, post:3, topic:10335”]Zu 2.
Wir machen genau das. Immer um …45 erstellt die dB die playliste für die nächste Stunde. Geht easy über die events.[/quote]
Hi, vielen Dank für den Tipp. Diese Problem ist schon mal gelöst
Hallo Torben, danke für deine schnelle Rückmeldung. Der Aufbau soll genauso wie bei den Logfiles sein. Ich bräuchte eine Datei (csv, xml, txt) in der aufgelistet wird wann (Datum, Zeit) welcher Song (Interpret und Songtitel) gespielt wurde. Nur eben nicht in einer Datei für den ganzen Tag, sondern für jede Stunde/jede Playlist eine eigene Datei. Diese Infos sollen dann auf unserer Website gestellt werden. Ziel des Ganzen ist also, dass man nicht nur den aktuellen Song auf der Website sieht, sondern alle Songs der letzten Stunde.