AutomationsStop bei Moderatorensendung?

Ist es möglich, in irgend einer weise abzufragen, ob jemand auf einem Shoutcast Stream sendet, und wenn dies der fall ist, die Automation zu unterbrechen? Damit dann der Shoutcast Stream gesendet werden kann, der über Winamp eingespeist wird?

Wär ne Geniale sache… nen Script würd mir schon reichen! =)

Du hast echt komische Ideen! :shock:

tzja… aber so komische ideen bringen softwares weiter… ^^

In diesem Fall überhaupt garnicht!!!

ich verstehe übrigens garnicht, was das bringen soll?

wenn du eine geschichte (oder den traum von gestern nacht) parat hast, wie du auf diese idee gekommen bist, her damit…

grüße, michi

ich verstehe übrigens garnicht, was das bringen soll?

wenn du eine geschichte (oder den traum von gestern nacht) parat hast, wie du auf diese idee gekommen bist, her damit…

grüße, michi

WORD!!!11111einseinself

Na ganz einfach: Prob: Musste heute weg…

Prob: Hmm wie mach ich das, wenn jemand sendet … mit der Automation … der kann ja schlecht auf mein PC zugreifen? …

Also ist das wohl sehr naheliegend.

Na ganz einfach: Prob: Musste heute weg...

Prob: Hmm wie mach ich das, wenn jemand sendet … mit der Automation … der kann ja schlecht auf mein PC zugreifen? …


Ich kenne das Problem auch von unserem Sender. Wir machen das ganze allerdings komplett mit WinAMP, dort konnten wir das Problem lösen. Hätten gerne auf mAirList gesetzt, allerdings geht es laut Sendeleiter nicht da physikalisch keine Soundkarte im Server vorhanden ist.

Also, ich denk, das ist wirklich ein wichtiges Feature für die Version 2.0!

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

genau. das mit der soundkarte im server kennen wir auch. Allerdings streame ich das alles gerad über mein PrivatPC… also den Musicstream, da der Server fast nen HDD Crash hatte und die Transcoder sowie die Playlist down sind.

Deshalb Stream ich hier gerad DSL, ISDN und ACC+ Stream … und wenn nun jmd. OnAir geht bekomm ich das gar nicht mit.

Also währe es echt schön, wenn mAirList immer einen Stream abfragen könnte, und dann auf diesen connecten würde, sobald dort gesendet wird. Ist die Sendung vorbei und der Stream down, müsste dann mAirList duch die Automation das wieder Übernehmen. Da das mit den Streams laut Torben ja bereits in arbeit ist (auf der ToDo steht) wird das wohl dann in naher Zukunpft kein problem oder?