Automation: StarID über Musik abfeuern.

hallo Torben

Gerne möchte ich im Auto-Modus über einen gestarten Titel eine StarID abfeuern.

In einer beliebigen Playlist habe ich einen Musik Element vom Interpreten X. Das darauf folgende Element ist die StarID dieses Interpreten X.
Als erstes soll nun das Musikelement anspielen. Bei 3.5s habe ich ein “Start Next” gesetzt, damit nun das StarID Element gestartet wird. Nachdem dieses Element (EoF) durchgelaufen ist, darf die Automation jedoch nicht ein StartNext machen, sondern der Focus soll zuerst wieder auf das noch spielende Musik-Element zeigen.

Geht so was? Braucht es für dieses Vorhaben eine neue Start Option?

Michel

Sowas geht noch nicht, ist aber in Planung.

Cool!

Mal die Hand heb für dieses Feature!

Hallo Torben

Gibt es News?

Abfolge soll in etwa so aussehen:

  1. Element 1 mit Musik wird im Player x gespielt
  2. Eine Art LINK-Funktion koppelt das nachfolgende Element 2 (StarID) an Element1
  3. Nach 2 Sekunden startet Element 2 (StarID). Ev. Lautstärke von Player mit Element 1 (Musik) um 3dB reduzieren
  4. Erreicht Element 2 (StarID) EOF wird nichts unternommen. Element 1 triggert die Automation

Gruss
Michel

Ich bin dafür, aber sowas von! :slight_smile: