Automation info

Hallo. Ich wollte einmal fragen ob es so gewollt ist das bei der Automation wenn sie aktiviert ist dass nur 1 Element immer als spielend angezeigt wird (bei mir in der Playlist mit rot), ist das nicht möglich das dass letzte Element (Song) noch bis er beim Cue Out ist rot in der Playlist angezeigt wird ?

LG

Auch wenn ich dir nicht ganz folgen kann, gibt es in der GUI Option die Möglichkeit vergangene Elemente noch anzeigen zu lassen. Zb die drei zuletzt gespielten…
Meinst du soetwas?

Johannes meint, daß in der Zeit, in der zwei Audios überblendet werden, ergo gleichzeitig spielen, auch beide als spielend angezeigt werden. Das geht, wenn Du die Option Konfiguration > Playlists > Playlist 1 > Nur einen einzelnen Player zur Automation verwenden nicht markierst.

Ausgespielte Grüße

TSD

Ja, danke.
Ist es auch möglich wenn die Player im Auto Modus sind das sie eine andere Farbe bekommen in der skin.ini

Nein, das funktioniert – soweit ich weiß – leider nicht.

Bedauernde Grüße

TSD

Ok.
Noch zu was anderem. Kann ich hier eine frage noch über Audition machen, wenn das nicht geht kann ich dir Privat schreiben?

Nein, da das hier das mAirList-Forum ist; nein, da meine PN deaktiviert sind und nein, da ich von Audition (ich nehme an, Du meinst Adobe Audition) keinen Plan habe.  :slightly_frowning_face:

Ernüchternde Grüße

TSD

1 Like