Hey!
Die Farben in der Playlist und im Player stimmen teilweise nicht. Vor allem NEXT & Fading.
Wenn man z.b. die Automation einschaltet und dann AUTOMATION PLAY ausführt wird die NEXTColor nicht übernommen!
lg mike
Hey!
Die Farben in der Playlist und im Player stimmen teilweise nicht. Vor allem NEXT & Fading.
Wenn man z.b. die Automation einschaltet und dann AUTOMATION PLAY ausführt wird die NEXTColor nicht übernommen!
lg mike
hier ein paar screenshots von den farben in der playlist.
und noch ein eine kleinigkeit.
mann kann weder über hotkey noch über event mairlist auf OFFAIR setzen.
lg mike
Den Fehler mit dem NEXT habe ich gefunden und behoben. Der betrifft übrigens auch die Player.
Das mit dem Fading konnte ich hingegen nicht reproduzieren. Wenn du nähere Hinweise hast, wäre ich dankbar.
ich werde das gleich dann nochmal versuchen zu reproduzieren
ps hast du das auch gelesen ?
man kann weder über hotkey noch über event mairlist auf OFFAIR setzen.
lg mike
das mit dem wo der player dann eigentlich stoppen soll ist so, dass wenn ich im auto modus next drücke -> fadet er zum wave file mit einer länge von 30s -> dann während das file spielt, wechsle ich in den assist modus -> wenn der player dann eof erreicht stoppt der player nicht, sondern bleibt bei eof( -0 sekunden) hängen.
das mit dem fading konnte ich leider nicht reproduzieren.
und wenn ich ein gespieltes element wiederherstellle, dann entlädt der player das nächste element und fügt das alte wieder ein, nur bleibt das element was er gerade “entladen” hatte, in der next farbe ( bei mir grün, so wie auf dem bild ) dann ist das wiederhergestellte und das nächste Element grün.
lg mike
Wie gesagt, das mit dem NEXT habe ich bereits behoben. Den On-Air-Fehler habe ich ebenfalls gefunden und behoben. Ist beides im nächsten Snapshot drin.
Wegen dem EOF/Stop: Ist der Player denn so konfiguriert, dass er beim EOF auch Stop macht? Wie verhält er sich, zum Vergleich, wenn du ihn im Assist-Modus von Hand ausfadest?
die player sind richtig konfiguriert. bei mp3 oder bei längeren titeln funktioniert alles einwandfrei. der player stoppt und entlädt. nur ist mir hald dieses “phänomen” bei kurzen wav files aufgefallen.
lg mike
Noch kurz der Vollständigkeit halber: Ich habe gerade noch einen weiteren Bug gefunden, der dazu führte, dass die Farben von Playlist-Elementen nicht richtig aktualisiert wurden, wenn sie aus einem Player entfernt wurden. Der ist nun auch behoben.